AUSWAHLMENÜ: WIE | WAS | WER | WARUM


Bilder werden geladen
WIE DU FREUNDE FINDEST.

(Das gilt nicht nur für Chiemgau-Bewohner, sondern für alle, die sich dieser einzigartigen Region verbunden fühlen). Schicke uns bitte eine normale Postkarte oder eine E-Mail, und teile uns mit, wer du bist (Name, Vorname) und wo du wohnst (vollständige Adresse, Telefonnummer). Noch bequemer gehts, wenn du gleich das Kontaktformular ausfüllst. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.

WARUM MITGLIED WERDEN?
Die wichtigste Grundlage unserer Solidargemeinschaft ist, dass die Mitglieder bereit sind, sich in Problemsituationen gegenseitig Hilfe zu leisten und zu unterstützen. Diese Bereitschaft wird durch die Mitgliedschaft erklärt und sichergestellt, d.h. nur Mitglieder haben Anspruch auf solidarische Leistungen.
Der Jahresbeitrag beträgt 48,- Euro.
Neue InteressentenInnen haben die Möglichkeit, an zwei Treffen teilzunehmen, um sich unverbindlich informieren zu können. In diesem Fall bitten wir, zum Ausgleich unseres organisatorischen Aufwands, um eine Spende in Höhe von € 3,-.
Das Antragsformular steht
hier zum Herunterladen zur Verfügung.